Fahren in die neue Zeit?

Hier findet ein Austausch zum Thema alternative Antriebe statt. Hier können Erfahrungen mit verschiedenen Typen von Elektrofahrzeugen, Hinweise oder Anfragen gestellt werden.
Forumsregeln
Es darf alles zu dem jeweiligen Thema gehörend gesagt werden. Jede Meinung ist erlaubt. Wichtig ist nur der respektvolle und höfliche Umgang miteinander.Beiträge die von Trollen stammen, Beschimpfungen oder Beleidigungen enthalten werden kommentarlos entfernt.
Jeder der hier Teilnehmenden Beitrags-poster sollte so handeln wie er selbst behandelt werden möchte.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen konstruktiven und unterstützenden Wissensaustausch.
Antworten
Freigeist
Site Admin
Beiträge: 3
Registriert: Fr Feb 08, 2019 8:26 pm

Fahren in die neue Zeit?

Beitrag: # 4Beitrag Freigeist
Mo Aug 12, 2019 1:19 pm

Ich freue mich in diesem Forum alle Fahrer eines Elektroautos aber auch Interessierte zu begrüßen.
Mittlerweile findet ja im Mainstream ein regelrechter Informationskrieg statt.
Statt Fakten werden oft nur ungeprüfte Meinungen gestreut welche es Laien und Interessierten erschweren einen objektiven Überblick über dieses wichtige Thema zu bekommen.
Ich selbst teste und fahre seit mittlerweile über zwei Jahren einen Tesla Model S und ich möchte nach nunmehr etwas mehr 1Million zurückgelegter Kilometer mit Verbrennungskraftfahrzeugen
keinesfalls mehr das elektrische Fahren missen.
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch von Ähnlich- oder Gleichgesinnten Menschen.

Antworten